Auswärtssieg in Bessungen

Auswärtssieg in Bessungen

Am 10.03. fuhr der VC Breuberg zum Tabellenschlusslicht nach Darmstadt Bessungen. Es begannen Tinka Haydn-Stein und Alina Pissowotzki im Zuspiel, Esther Heinisch und Uli Stein auf der Außenposition, Alexander Schleich als Libero und in der Mitte wechselten sich Frank Pissowotzki, Jörg Alies und Sina Schaub ab.

Breuberg kam gut in die Partie und schaffte es sich gleich zu Beginn einen Vorsprung zu erarbeiten. Immer wieder war es dir gute Blockarbeit, die zu direkten Punkten führte. Der erste Satz ging mit 25:14 an Breuberg.

Auch im zweiten Satz konnte Breuberg die gute Blockarbeit fortsetzen. Insgesamt spielte die Mannschaft sehr konstant und mit wenigen eigenen Fehlern. Das reichte aus, um auch diesen Satz mit 25:17 zu gewinnen.

Der dritte Satz war etwas knapper, da Bessungen nun weniger Fehler machte. In der Mitte des Satzes wechselte Traudel Schleich auf die Außenangriffsposition. Auch dieser Satz wurde am Ende gewonnen (25:23) und das Spiel ging verdient an die Gäste aus Breuberg.

Es Spielten: Uli Stein, Alina Pissowotzki, Esther Heinisch, Tinka Haydn-Stein, Sina Schaub, Jörg Alies, Alexander Schleich, Traudel Schleich, Frank Pissowotzki und Johannes Kopfer

(kap)

Schreibe einen Kommentar