Wir sind bereit für die Beachvolleyball-Saison!

Wir sind bereit für die Beachvolleyball-Saison!

Nachdem im vergangenen Jahr das neue Beachfeld im Sandbacher Schwimmbad in Zusammenarbeit der Stadt und des VC Breuberg realisiert werden konnte, erfreute es sich bei den Schwimmbadbesuchern und den Vereinsmitgliedern großer Beliebtheit. Um auch in diesem Jahr für Spielspaß direkt bei Saisonbeginn zu sorgen, gab es bereits zwei Arbeitseinsätze, um das Feld aus dem Winterschlaf zu holen. Abgedeckt mit Planen konnten Verunreinigungen und allzu viel Unkraut gut vermieden und der Sand mit dem Entfernen der kleinen Pflanzen gereinigt werden. Nachdem nun auch die Pfosten eingesetzt, das Netz gespannt und die Linien befestigt sind steht dem Volleyballspielen nichts mehr im Wege. Das Feld kann tagsüber von allen Schwimmbadbesuchern genutzt werden (ein Ball kann im Schwimmbad ausgeliehen werden) oder zusammen mit den Vereinsspielern bei gutem Wetter am Dienstagabend ab 19 Uhr – schaut doch bei Interesse gerne mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar