3 mal stark begonnen und 3 mal das Ende vergeigt – 0:3 in Seligenstadt

3 mal stark begonnen und 3 mal das Ende vergeigt – 0:3 in Seligenstadt

Am 27.10. spielten die Breuberger bei den Sportfreunden aus Seligenstadt. In Seligenstadt taten sich die Breuberger schon immer schwer und sollte es auch diesmal nicht für einen Sieg reichen. In allen drei Sätzen spielten die Breuberger stark auf und lagen meist in Führung, doch leider konnte diese Führung dreimal nicht bis zum Satzende gehalten werden. Gegen Ende der Sätze schafften es die Gäste nicht den Sack zu zumachen und so hieß es in einem dennoch guten Spiel am Ende leider 0:3 (23:25, 23:25 und 22:25). Breuberg hätte das Spiel sicherlich auch gewinnen können, aber zu viele vermeidbare Eigenfehler, die niedrige Hallenhöhe oder die mangelnde Durchschlagskraft im Angriff ließen dies nicht zu.

Am kommenden Sonntag (10.11.2019) spielen die Breuberger in der Höchster Schulsporthalle um 14 Uhr gegen die TG75 aus Darmstadt. Im Anschluss spielt Breuberg dann gegen den TV Dreieichenhain. Beides werden sicherlich schwierige Aufgaben, dennoch sollten Punkte geholt werden, um die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren.

Für den VC Breuberg kamen zum Einsatz:

Frank Pissowotzki, Michael Gänssle, Mile Kosturanov, Alexander Schleich, Jörg Alies, Klaus Eckert, Pirmen Blunck, Yves Blunck, Michael Mohr und Johannes Kopfer

(han)

Schreibe einen Kommentar